Wir freuen uns über den Best of Green 2021 Award für das Calming Face Oil von BIRKENSTOCK Natural Skin Care!

Calming Face Oil
[photo by BIRKENSTOCK Natural Skin Care]
Das BIRKENSTOCK Natural Skin Care Calming Face Oil wurde von www.elisabethgreen.com mit dem Best Of Green 2021 Award ausgezeichnet. Unter 100 getesteten Produkten wurde das Calming Face Oil als Top-Produkt gekürt. Es enthält keine umstrittenen PEG-Verbindungen, die die Haut für Fremdstoffe durchlässiger machen können. Zudem wird auf Kunststoffverbindungen verzichtet, die Böden und Gewässer belasten, weil sie biologisch zum Teil schwer abbaubar sind. Außerdem finden sich auch keine anderen bedenklichen Inhaltsstoffe in unserem Calming Face Oil, die schädlich für die Gesundheit sein können.

 

Elisabeth Jacobs kürt mit ihrem Award „Best of Green” Produkte, die aus regionaler, nachhaltiger oder biologischer Produktion hergestellt sind und die sie daher persönlich von ganzem Herzen weiterempfiehlt.

 

Calming Face Oil
[photo by BIRKENSTOCK Natural Skin Care]
Das Birkenstock Natural Skin Care Calming Face Oil ist ein leichtes, intensiv feuchtigkeitsspendendes Gesichtsöl mit 82 % pflanzlichen Ölen in Bio-Qualität. Das pflegende Öl stärkt die Hautbarriere und sorgt für eine spürbare Verfeinerung des Hautbildes sowie ein samtig weiches Gefühl. Die Kombination aus hochwertigen Wirkstoffen spendet intensive Feuchtigkeit und bindet diese langfristig. Hochwertiges Inca Inchi Öl unterstützt die Haut bei Reizungen und Entzündungen und verbessert die Hautelastizität. Pflegendes Jojobaöl wirkt als natürlicher Feuchtigkeitsspender und schützt die Haut zuverlässig und langanhaltend vor Wasserverlust. Korkeichenextrakt stimuliert die Zellerneuerung, spendet intensiv Feuchtigkeit und verbessert die Hautrauigkeit. Durch die hohe Verträglichkeit ist das Produkt für alle Hauttypen geeignet, besonders dient es jedoch der Pflege von sensibler Haut.

BIRKENSTOCK COSMETICS

Schreibe einen Kommentar

Pin It