X-mas-Shopping, Festtagsbrunch und jede Menge Traditionen: Vor den Feiertagen ist der Terminkalender prall gefüllt. So wirklich Zeit für Beauty-Treatments bleibt da nicht. Nichts wie her mit dem FRESH MOISTURIZING TONER! Der sorgt für strahlend schöne Haut ohne großen Aufwand…

Ein guter Toner kann mehr als ein klassisches Gesichtswasser. Zwar bildet auch er den perfekten Abschluss der Gesichtsreinigung – aber er kann Eure Haut auch durchfeuchten.

Und das geht so: Die Rezeptur des FRESH MOISTURIZING TONERS hydratisiert intensiv und perfektioniert den Teint mit dem Hero Gurkenextrakt. Dieser sanfte Schönmacher spendet und bindet wertvolle Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend, hilft bei unreiner Haut und erfrischt.

Der feine Sprühnebel ist wunderbar, wenn der Teint im wohlig warmen Wohnzimmer eine Erfrischung braucht. Ideal auch als Face-Splash für zwischendurch, sogar über dem (Festtags)Make-up! Wie bei allen Produkten von BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE entfaltet außerdem Korkeichenextrakt seine hocheffektive Anti-Aging Wirkung.

 

FRESH MOISTURIZING TONER

Der erfrischende Toner harmonisiert und verfeinert Euer Hautbild nach der Reinigung. Er hydratisiert intensiv und reguliert die Hautfeuchtigkeit nachweislich sogar bis zu 24 Stunden!

Der Toner ist für normale bis trockene Haut, reife Haut und Mischhaut geeignet.

Morgens und abends nach der Reinigung etwas Toner auf ein Wattepad geben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté sanft auftragen. Anschließend Eure gewohnte Pflege anwenden. Dank des praktischen Zerstäubers kann der Toner auch direkt auf die Haut gegeben werden.

 

 

BIRKENSTOCK COSMETICS

Schreibe einen Kommentar

Pin It